Anreise
Abreise
Personen

Häufige FragenVon uns beantwortet.

Auf dieser Seite fassen wir für Sie die wichtigsten Informationen rund um Ihren Aufenthalt bei uns zusammen. Sollten Sie nicht die passende Antwort auf Ihre Frage finden, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch, per E-Mail über unser Kontaktformular.

Am Anreisetag können Sie Ihr Zimmer ab 15:00 Uhr beziehen. Wir bitten Sie uns Ihr Zimmer am Tag der Abreise bis spätestens 12:00 Uhr wieder zur Verfügung zu stellen. 

Eine Frühanreise bzw. eine Spätabreise ist nach Verfügbarkeit und gegen Aufpreis möglich.

Ein Fahrstuhl ist vorhanden und verbindet alle Etagen barrierefrei.

Der Morgen startet täglich mit einem umfangreichen Frühstück in unserem Restaurant. Aufgrund der Corona-Verordnungen wird unser Frühstück derzeit nicht als Buffet angeboten. Stattdessen wählen Sie am Vorabend à la carte Ihre bevorzugte Frühstücksvariante, die wir Ihnen am nächsten Morgen am Tisch servieren. 

Frühstückszeiten:

Montag bis Freitag: 06:30 bis 10:00 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertage: 07:00 bis 10:30 Uhr

Hunde sind im Hotel herzlich willkommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Hunde nur in ausgewählten Zimmern erlauben. Wir berechnen je Hund 8,00 € pro Nacht und bitten um vorherige Anmeldung.

Direkt vor dem Hotel befinden sich 80 kostenfreie Parkplätze sowie zwei E-Aufladestationen für Ihr Elektro-Auto. Eine Parkplatzreservierung ist nicht notwendig bzw. nicht möglich.

Wir erlauben das Rauchen in vier ausgewählten Zimmern. Sollten Sie ausdrücklich ein Raucherzimmer wünschen, teilen Sie uns dies bitte vorab mit.

Des Weiteren ist das Rauchen selbstverständlich im Freien gestattet.

Sicher Urlaub machen – Storno ohne Risiko

Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners ERGO Reiseversicherung, dem Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland.

Reiseschutz nicht vergessen – ohne kann es teuer werden.

Die Storno-Versicherung bietet Ihnen nicht nur Schutz bei Stornierung, sondern auch bei einem unerwarteten Abbruch der Reise. In diesem Fall übernimmt die ERGO Reiseversicherung die Kosten für die nicht genutzten Aufenthaltstage. Somit sind Sie vor und während der Reise finanziell bestens geschützt. Auch der Verlust Ihres Hotel- oder Ferienwohnungsschlüssels sowie Mobiliarschäden sind versichert. Die StornoPlus-Versicherung bietet sogar noch mehr:

Neben den Leistungen der Storno-Versicherung beinhaltet sie zusätzlich den Krankenrücktransport mit medizinischer Notfall-Hilfe (wird nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen), die Reisegepäck-Versicherung und einen Fahrrad-Schutz.

 Ansprechpartner in Versicherungsfragen ist immer die ERGO.

Jetzt vorsorgen und Reiseschutz abschließen >>

In unserem Restaurant können Sie täglich frische, internationale Gerichte à la carte genießen. Im Sommer erweitern wir das Restaurant auf den Außenbereich, wo Sie inmitten des geschützten Waldes verweilen können.

Restaurantzeiten:
Montag bis Sonntag: 18:00 bis 21:30 Uhr

Aktueller Hinweis: Nach aktueller Corona-Verordnung dürfen wir unser Restaurant im November 2020 leider nicht für Sie öffnen.

Unsere Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt. Gerne stehen wir Ihnen hier für Fragen rund um Ihren Aufenthalt zur Verfügung.

Unsere Sauna heizen wir Ihnen gerne nach Bedarf an. Bitte informieren Sie uns circa eine halbe Stunde vorab, da die Sauna Zeit zum Aufheizen benötigt.

Unser kostenfreies WLAN steht Ihnen im gesamten Hotel sowie auf den Zimmern zur Verfügung.

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: Bar, EC, Mastercard, Visa, Amex und JCB.