Anreise
Abreise
Zimmer

BewertungenGäste über Ihren Aufenthalt bei uns.

Unsere Gäste erhalten nach dem Check-out eine Einladung zur Bewertung ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Dieses Feedback spielt eine wichtige Rolle in unserem Hotelalltag, da wir so aufschlussreiche Einblicke in das Gästeerlebnis erhalten. Selbstverständlich freuen wir uns ungemein über positive Rückmeldungen, aber dennoch nehmen wir uns auch kritische Meinungen sehr zu Herzen. Jedes Feedback wird von uns intern ausgewertet und dient der Verbesserung unseres Services.


Unser Bewertungsergebnis:

87.07 %
Insgesamt
88.32 %
Zimmer
90.91 %
Sauberkeit
89.83 %
Service
91.99 %
Lage
83.35 %
Frühstück
83.1 %
Restaurant

Insgesamt wurde das Parkhotel Berghölzchen, 5679 mal auf 11 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Anonym (31.10.2023)
Privatgast

Wir hatten unser jährliches Familientreffen mit 13 Personen im Berghözchen und alle waren begeistert. Perfekt 👍

Anonym (31.10.2023)
Privatgast

Die Lichtschalter im Raum 302 sind etwas unglücklich am Kopfteil des Bettes angebracht. Sie liegen direkt hinter den Kopfkissen und somit hatten wir nachts des öfteren ungewollt Licht. Ein paar Schubladen wären auch schön gewesen. Ansonsten war alles prima. Das Preis- Leistungsverhältnis, wir hatten Halbpension, war hervorragend.

Anonym (30.10.2023)
Privatgast

Service sehr gut , wie gesagt , mehr Vollkorn Auswahl beim Frühstück.

Anonym (30.10.2023)
Privatgast

Besonders nett der freundliche Empfang an der Rezeption

Anonym (30.10.2023)
Privatgast

Reservierung Tisch hat nicht geklappt

Maren (30.10.2023)
Privatgast

Danke, wirklich schönes hotel, tolle Lage und sehr netter Service! Immer wieder gerne.

Anonym (30.10.2023)
Privatgast

Wirklich ein rundum schöner Aufenthalt bei Ihnen, sehr nettes Personal

Anonym (29.10.2023)
Privatgast

Sie haben einen top Auszubildenden 👍

alex.tiefenthaler@a1.net (29.10.2023)
Privatgast

wir waren mehr als zufrieden waren und werden immer wieder gerne zurückkommen

Anonym (29.10.2023)
Privatgast

Die Räumlichkeiten zum frühstücken sind recht klein. Auch das Frühstücksbuffet. Das Angebot ist für mich ausreichend. Aber gemessen der Anzahl der Gäste gab es nicht genügend Kaffeekannen und Brot usw. was nicht schnell genug nachgebracht wurde, vielleicht wäre mehr Personal nötig.

Petra (27.10.2023)
Privatgast

Tolles Hotel, ruhige Lage

Anonym (26.10.2023)
Privatgast

Es wäre schön, wenn auch unter den Betten gesaugt wird und der Spiegel abgewischt wird :-).

Anonym (26.10.2023)
Businessgast

Das Personal, sowohl am Empfang als auch im Service, ist freundlich und stets hilfsbereit. Wünsche werden, dofern möglich, immer erüllt.

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Das ist eine schöne Motivation für unser Team. Bis zum nächsten Mal! Eberhard Haist Hoteldirektor

Anneliese Rudolph (25.10.2023)
Privatgast

Wir waren zum wiederholten Male mit unserem Hund in dem schönen Parkhotel Berghölzchen. Die ruhige Atmosphäre umgeben von Wald und Wiesen lädt zum spazieren und entspannen ein. Wir hatten einen direkten Blick in den Wald. Das schöne Zimmer und das leckere Essen haben dazu beigetragen, dass wir uns diesmal kaum weiter in der Umgebung umgeschaut haben. Wir haben uns erholt. Bestimmt kommen wir nochmal wieder.

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, das ist eine schöne Motivation für unser Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor

Anonym (25.10.2023)
Privatgast

Es war ein rundum entspannter Aufenthalt als Zwischenstation von Sylt nach Karlsruhe.

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, Ihr ausdrückliches Lob über unsere freundlichen Mitarbeiter und unsere frisch zubereiteten Speisen. Das ist eine schöne Motivation für unser Team. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haist Hoteldirektor

Anonym (24.10.2023)
Privatgast

Das Personal ist an allen Stellen super freundlich! Vielen Dank dafür. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder spät noch im Lounge-Bereich. Wir fühlen uns rundum wohl im Berghölzchen.

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, das ist eine schöne Motivation für unser Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor

Brunhild-Maria Wellnitz (24.10.2023)
Privatgast

weiter keine Bemerkungen

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, bis zum nächsten Mal. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor

Anonym (23.10.2023)
Privatgast

An der Rezeption sollte man auf das Ausliegen von Hotelflyern achten....Werbung. Der Kellner am Abend (gebürtiger Thailänder ) war top, sehr kommukativ, großes Lob. Die Mädchen (Bedienung beim Frühstück) können von ihm viel lernen, auch wenn diese Azubis sind, haben sie ein großes kommunikatives Defizit, unbedingt verbessern und auch das Äußere, etwas Route, Haare toppen und aufrechter Gang, dann wird alles gut.

Anonym (23.10.2023)
Privatgast

Der Service sticht heraus,dieser ist an Aufmerksamkeit und Freundlichkeit nicht zu toppen.

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, Ihr ausdrückliches Lob über unsere freundlichen Mitarbeiter und unsere frisch zubereiteten Speisen. Das ist eine schöne Motivation für unser Team, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haist Hoteldirektor

Anonym (23.10.2023)
Privatgast

Würde jederzeit wiederkommen, Traumhafte Lage

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihr ausdrückliches Lob über unsere ruhige Lage auf dem Moritzberg. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haist Hoteldirektor

Anonym (23.10.2023)
Privatgast

Das Hotel liegt sehr gut mit tollem Blick zur Stadt. Das Bett war doch zu schmal.

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Kleine Anmerkung zu Ihrem gebuchten "Komfort Doppelzimmer small“ welches Sie hatten, dort ist die Bettengröße aufgeführt, selbstverständlich haben wir auch größere Bett. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist

Tamara (23.10.2023)
Privatgast

Herzlichen Dank für den perfekten aufmerksamen Service, sehr gerne wieder.

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, das ist eine schöne Motivation für unser Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor

Anonym (23.10.2023)
Privatgast

Wir kommen gerne wieder

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, bis zum nächsten Mal. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor

Anonym (22.10.2023)
Privatgast

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt - Danke dafür!

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, bis zum nächsten Mal. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor

Anonym (22.10.2023)
Privatgast

Als gebürtiger Hildesheimer habe ich das Hotel mit Bedacht ausgewählt

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, das ist eine schöne Motivation für unser Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor

Anonym (21.10.2023)
Privatgast

Vielleicht kann gerade in der kälteren Jahreszeit die Sauna etwas eher geöffnet werden.

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihrem freundlichen Hinweis zur Sauna Öffnungszeit. Sprechen Sie uns an, gern schalten wir auf Wunsch die Sauna auch eher an. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor

Zimtzicke (19.10.2023)
Privatgast

Toll gelegenes Hotel, sehr netter Service. Zimmer tip top. Würde jederzeit wieder hier einchecken

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, Ihr ausdrückliches Lob über unsere ruhige Lage auf dem Moritzberg und unserem freundlichen Service. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haist Hoteldirektor

Anonym (18.10.2023)
Businessgast

sonst nichts. (irritierend, dass dies eine Pflichtangabe ist!):

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, bis zum nächsten Mal. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor

Anonym (16.10.2023)
Privatgast

Ansonsten, freuen wir uns immer auf die tollen Atmosphäre

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, bis zum nächsten Mal. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor

Schanz (16.10.2023)
Privatgast

Wir werden nicht das letzte Mal bei Ihnen gewesen sein.

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, bis zum nächsten Mal. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor

Ayla Schäfer (16.10.2023)
Privatgast

Wäre toll, wenn das Fitness und die Sauna früher öffnen

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Zwecks der Öffnungszeiten sprechen Sie uns ruhig an, wir können auf Wunsch die Sauna auch eher einschalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haist Hoteldirektor

Anonym (15.10.2023)
Privatgast

Wir sehen es als Nachteil und auch als Bevormundung an, dass man nur noch mit Karte zahlen kann.

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor

Anonym (14.10.2023)
Businessgast

Danke, dass die Sauna wieder länger geöffnet hat. Es fehlt ein paar Hanteln (seit vielen Monaten). Es wäre toll wenn man diese ersetzen könnte.

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihren freundlichen Hinweis zu den fehlenden Hantel. Diese werden wir schnellstmöglich ersetzen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haist Hoteldirektor

Anonym (14.10.2023)
Privatgast

Da ich rundherum zufrieden war, wird es sicher nicht mein letzter Besuch bei Ihnen gewesen sein!!

Antwort Hotel

Hallo , es freut mich sehr, dass Sie "rundherum zufrieden“ waren. Das ist eine tolle Weiterempfehlung mit voller Punktzahl und eine schöne Motivation für unser Team! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor

Stricker (13.10.2023)
Businessgast

Preis Leistung Verhältniss passt nicht ganz

Vanessa (11.10.2023)
Privatgast

Sehr sauber, freundliches Personal, schönes Zimmer

Antwort Hotel

Hallo, vielen herzlichen Dank für die 100%ige positive Bewertung, bis zum nächsten Mal. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor

Ulrike (11.10.2023)
Privatgast

Uns hat es super gefallen.

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, Ihr ausdrückliches Lob über unsere freundlichen Mitarbeiter und unsere frisch zubereiteten Speisen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haist Hoteldirektor

Anonym (11.10.2023)
Privatgast

Für mich das beste Hotel in Hildesheim… Weiter so!

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, das ist eine schöne Motivation für unser Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor

Quirbach (10.10.2023)
Privatgast

Bleiben Sie so gut wie Sie sind!

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, das ist eine schöne Motivation für unser Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor

Uemko (10.10.2023)
Privatgast

Wie mit 20 Zeichen?!

Anonym (09.10.2023)
Privatgast

Sauna sehr klein für ein so großes 4 + Sterne Haus Toilette sind für große Leute sehr sehr tief

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren hilfreichen Anregungen. Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haist Hoteldirektor

Anonym (09.10.2023)
Privatgast

Kläffende Hunde im Nachbarzimmer sind ein no-go

Benjamin (09.10.2023)
Privatgast

Die Sauna war zuspät auf.

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, bis zum nächsten Mal. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor

Ramm (09.10.2023)
Privatgast

An den Zimmerfenstern waren hunderte Minifliegen. Es fehlten Zeitungen. Sonst waren wir sehr zufrieden.

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihren hilfreichen Anregungen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haist Hoteldirektor

Anonym (09.10.2023)
Privatgast

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Vom Hotel aus hat man einen schönen Ausblick und kann auch von dort aus problemlos Ausflüge unternehmen. Wir haben unser Auto für die zwei Tage auf jeden Fall nicht bewegen müssen. Etwas störend waren einige Hunde im Hotel. Das Hunde erlaubt sind, ist ok, ob man sie unbedingt im Restaurantbereich haben muss ist die Frage.

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, das ist eine schöne Motivation für unser Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor

Anonym (07.10.2023)
Privatgast

Es wäre schön, wenn mehr Hotelinformationen inkl. Wlan Passwort auf dem Zimmer liegen würden. Betten waren zu schmal.

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihren hilfreichen Anregungen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haist Hoteldirektor

Fam.Bartels (07.10.2023)
Privatgast

Die Sauberkeit im Hotel war sehr gut. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht gut, das Zimmer war 2 mal nicht gereinigt, und es wurde auch nicht gesaugt. Für ein ( angeblich ) 4 Sterne Hotel müsste man die Sauberkeit in Frage stellen. Ansonsten sind wir sehr zufrieden, sonst wären wir nicht mehrmals bei Ihnen Gast gewesen.

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihrem Hinweis zur Zimmerreinigung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haist Hoteldirektor

Anonym (06.10.2023)
Privatgast

Genaues lesen der Mails mit der Anfrage

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haist Hoteldirektor

- (06.10.2023)
Privatgast

-------------nichts-

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, Ihr ausdrückliches Lob über unsere frisch zubereiteten Speisen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haist Hoteldirektor

Anonym (05.10.2023)
Businessgast

Sie sollten den Eingang hinten besser ausschildern und renovieren. Eine Rampe beim Haupteingang wäre auch nicht schlecht, da man keine Hilfe beim Tragen des schweren Koffers hat. Zimmer 214 ist sehr hellhörig! Habe den Umzug in den 4. Stock sehr begrüßt.

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihren hilfreichen Anregungen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haist Hoteldirektor