Unsere Gäste erhalten nach dem Check-out eine Einladung zur Bewertung ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Dieses Feedback spielt eine wichtige Rolle in unserem Hotelalltag, da wir so aufschlussreiche Einblicke in das Gästeerlebnis erhalten. Selbstverständlich freuen wir uns ungemein über positive Rückmeldungen, aber dennoch nehmen wir uns auch kritische Meinungen sehr zu Herzen. Jedes Feedback wird von uns intern ausgewertet und dient der Verbesserung unseres Services.
BewertungenGäste über Ihren Aufenthalt bei uns.
85.75 %
Insgesamt
88.31 %
Zimmer
89.09 %
Sauberkeit
88.87 %
Service
90.29 %
Lage
85.14 %
Frühstück
83.23 %
Restaurant
Insgesamt wurde das Parkhotel Berghölzchen, 5723 mal auf 10 Portalen bewertet.
Das sagen unsere Gäste
Wurden vom Restaurantbesuch durch den Preis abgehalten, wobei die Auswahl beim Grillbuffet auch nach der Rückkehr ins Hotel, nicht im Verhältnis zum Preis stand.
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren hilfreichen Anregungen. Natürlich sind Lob und Kritik für das gesamte Team der größte Motivator, immer weiter an unserer Dienstleistung zu feilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haist Hoteldirektor
Es fehlt eine Bar. Die Getränkebestellung im Aufenthaltsbereich am Abend war sehr schwierig und wenig zuvorkommend. Ein Kartenspiel (für Bridge oder Rommé) war leider nicht vorhanden. Wir mussten bei Anreise das Zimmer wechseln, da das zunächst zur Verfügung gestellte Zimmer sehr (!) stark nach kaltem Zigarettenqualm "stank". Sehr unangenehm. Dies sollte ja nicht erst dem neuen Gast auffallen, sondern bereits Ihrem Reinigungspersonal.
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren hilfreichen Anregungen. Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haist Hoteldirektor
Ich bin sehr häufig Gast Ihres Hauses und kenne die Entwicklung seit über 40 Jahren, alles ist ständig besser geworden, so dass ich Ihr Haus heute uneingeschränkt weiterempfehle . Mein Rat: Überdrehen Sie die Preisspirale nicht.
Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihren hilfreichen Anregungen. Natürlich sind Lob und Kritik für das gesamte Team der größte Motivator, immer weiter an unserer Dienstleistung zu feilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haist Hoteldirektor
Ein sehr schönes Hotel in wunderbarer Lage. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr herzlich und hilfsbereit.
Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, Ihr ausdrückliches Lob über unsere ruhige Lage auf dem Moritzberg und über unsere freundlichen Mitarbeiter. Das ist eine schöne Motivation für unser Team. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor
Alles war super. Dankeschön
Hallo, vielen herzlichen Dank für die 100%ige positive Bewertung. Das ist eine schöne Motivation für unser Team. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor
Schräge neben der Treppe am Haupteingang würde das Hotel behindertenfreundlicher machen!
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihrer hilfreichen Anregung. Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haist Hoteldirektor
Sehr freundliches Personal. Leider war es mit den Parkplätzen nicht so üppig…
Hallo, vielen herzlichen Dank für die 100%ige positive Bewertung. Das ist eine schöne Motivation für unser Team. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor
Bleibt wie ihr seid, es war ein sehr toller und enspannender Aufenthalt in sehr ruhiger Lage. Wir kommen mit Sicherheit wieder :-)
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, das ist eine schöne Motivation für unser Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor
Ich habe mich rund um sehr wohl gefühlt!
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, das ist eine schöne Motivation für unser Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor
Extra ein großes Zimmer bestellt, und ein kleines Zimmer mit einem "Vorraum" den wir nicht genutzt haben bekommen. Staubwischen erfolgte auch nach Aufforderung an der Rezeption nur halbherzig. Zu guter Letzt lag das Zimmer (320) direkt über dem Lieferanten Eingang.
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren hilfreichen Anregungen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haist Hoteldirektor
Ihr Service Personal sehr flott und hilfsbereit.
Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihr ausdrückliches Lob über unsere freundlichen Mitarbeiter. Das ist eine schöne Motivation für unser Team. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage , mit Möglichkeiten draußen zu sitzen bei schönem Wetter
Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihr ausdrückliches Lob über unsere ruhige Lage auf dem Moritzberg. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haist Hoteldirektor
Sehr schöne Lage, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Parkplätze insbesondere hinter dem Hotel sehr eng. Anzahl begrenzt, da viele Parkplätze durch Restaurantbesucher belegt. Aber Ausweichmöglichkeiten in der Nähe unterhalb des Hotels.
Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, Ihr ausdrückliches Lob über unsere ruhige Lage auf dem Moritzberg und über unsere freundlichen Mitarbeiter . Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haist Hoteldirektor
Insgesamt sehr schöner Aufenthalt. Aufgrund des Angebotes sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, das ist eine schöne Motivation für unser Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor
Das Hotel liegt sehr schön, ist in 90-er Jahre Atmosphäre, die Zimmer geräumig mit angenehmem Badezimmer.
Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, bis zum nächsten Mal. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor
Meine Eltern haben zum zweiten Mal nach 2023 eine Nacht bei Ihnen übernachtet. Mit dem Hotel und der Lage des Hotels waren Sie sehr zufrieden. Das Essen im Restaurant war auch dieses Jahr wieder schlecht und steht in keinem Verhältnis zu den von Ihnen präsentierten Anspruch an gutes Essen.
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihrem freundlichen Hinweis. Schade, dass wir mit unserem Abendessen geschmacklich nicht Punkten konnten. Natürlich sind Lob und Kritik für das gesamte Team der größte Motivator, immer weiter an unserer Dienstleistung zu feilen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor
Hallo, wir hatten Zimmer Nr. 214 und die /das Hotelbett entsprach nicht dem Standart , welches ein Hotelbett haben sollte, kurz gesagt diese war nicht breit genug und dass schlafen war dadurch nicht angenehm , ich haben so ein schmales Hotelbett noch geschlafen und werde dass bei der Bewertung angeben. Ach die Spültoilette zu tief, ich weiß nicht was der Architekt da nicht verstanden hat, bei der Planuing.
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn diese nicht so positiv für uns ausgefallen ist. Anmerkung zu Ihrem gebuchten günstigeren „Komfort Doppelzimmer small“ welches Sie hatten, dort ist die Bettengröße aufgeführt, selbstverständlich haben wir auch größere Bett. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist
Aftensmaden var rigtig dårlig og vi ville hellere betale lidt mere for maden og den så var god. End det her. Men ellers godt tilfredse med alt andet, på nær i har taget betaling for vores hund 2 gange. Das Abendessen war wirklich schlecht und wir würden lieber etwas mehr für das Essen bezahlen und es war gut. Als das. Aber ansonsten mit allem anderen sehr zufrieden, außer dass Sie unseren Hund zweimal bezahlt haben.
Hello, thank you for your feedback and suggestions. Greetings Eberhard Haist General Manager
Sonst alles ok, schöne Lage.
Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihrer hilfreichen Anregung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haist Hoteldirektor
Bedanken uns Lg Ecin
Hallo, vielen Dank für Ihre schöneRückmeldung, bis zum nächsten Mal. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor
Das Doppelbett war zu klein und im Internet nicht direkt als klein erkennbar
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn diese nicht so positiv für uns ausgefallen ist. Anmerkung zu Ihrem gebuchten günstigeren „Komfort Doppelzimmer small“ welches Sie hatten, dort ist die Bettengröße aufgeführt, selbstverständlich haben wir auch größere Bett. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist
Es war rundum für uns perfekt!
Hallo, vielen herzlichen Dank für die 100%ige positive Bewertung. Das ist eine schöne Motivation für unser Team. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor
Wir waren auf einer Hochzeit da Leider war der Veranstaltungsraum durch das Buffet so Warm das man es drinnen kaum aushalten konnte.
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihrem freundlichen Hinweis. Natürlich sind Lob und Kritik für das gesamte Team der größte Motivator, immer weiter an unserer Dienstleistung zu feilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haist Hoteldirektor
👍 Aufenthalt war angenehm!
Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, bis zum nächsten Mal. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor
Die Qualität von Restaurant und Frühstück waren früher einmal wesentlich besser. Die Zimmer sind aber vollkommen in Ordnung
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, bis zum nächsten Mal. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor
Der Service war gut und persönlich. Wir hatten bei unserer Feier einige Kinder dabei, die sich sichtlich wohl fühlten. Es wr schön, dass unsere Gruppe einen eigenen Raum erhielt. Die vorbereitende Beratung zum Ablauf der Feier, zu den Mahlzeiten etc. war freundlich und kompetent.
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, das ist eine schöne Motivation für unser Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor
Da die Fenster im Zimmer gern und nur angekippt werden, entsteht ein dunkler Belag an der Wand - im unteren Bereich im Zimmer 216. Dieser erscheint nicht sauber - sollte unbedingt gereinigt werden.
Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihrem freundlichen Hinweis. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haist Hoteldirektor
Wir kommen gerne wieder.
Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, bis zum nächsten Mal. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor
Das Essen war SPITZE. Sonst TOP.
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, das ist eine schöne Motivation für unser Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor
Unsere Reisegruppe hat sich rundum wohlgefühlt und alle waren sehr begeistert. Das gesamte Hotelteam war höchst zuvorkommend und freundlich...ein tolle Team :)
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, das ist eine schöne Motivation für unser Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor
Koch auswechseln, dann wird es was.
Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihrem freundlichem Hinweis. Natürlich sind Lob und Kritik für das gesamte Team der größte Motivator, immer weiter an unserer Dienstleistung zu feilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haist Hoteldirektor
Dejlig beliggenhed med udsigt over byen
Hello, thanks for your good Feedback Beste Regards Eberhard Haist General Manager
Tolle, ruhige Lage mit schöner Aussicht. Ideal mit Hund. Wir kommen gerne wieder.
Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, Ihr ausdrückliches Lob über unsere ruhige Lage auf dem Moritzberg und unseren frisch zubereiteten Speisen zum Frühstück. Das ist eine schöne Motivation für unser Team. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor
Wir haben darum gebeten ein Mango-Parfait ohne Himbeersosse und Sahne zu erhalten, da meine Frau als erstes nicht mehr viel Hunger hatte und zweitens der Geschmack des Mango-Parfaits dadurch verfälscht wird. Es wurde aber doch einfach wie in der Beschreibung aufgeführt geschickt, ohne auf die Wünsche des Gastes einzugehen. Als Begründung wurde uns mitgeteilt, daß der Koch gesagt hat, es geht nur so raus. Angenommen der Koch hat dies wirklich so gesagt, wäre es am Service gelegen, dem Koch die Wünsche des Gastes zu verdeutlichen oder dem Gast mitzuteilen, daß er das Dessert so nicht erhalten kann. Der Hinweis, daß man ja nicht alles essen muss und einfach den Rest stehen lassen kann, ist dann auch nicht passend. Auf jeden Fall hat der Service hier eindeutig versagt - entweder bei dem Koch oder beim Gast. Auch ist es verwunderlich, daß das offizielle Zahlungsmittel in Deutschland bei Ihnen nicht akzeptiert wird. Es hat mich zwar nicht betroffen, da ich die Hotelrechnung sowieso mit der Kreditkarte bezahlt habe. Aber es zeigt Ihre Einstellung gegenüber dem Gast.
Hallo, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihren freundlichen Hinweisen. Natürlich sind Lob und Kritik für das gesamte Team der größte Motivator, immer weiter an unserer Dienstleistung zu feilen. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor
Es ist gut, wenn nicht jeden Tag das Zimmer gereinigt wird. Es wäre aber viel besser, wenn das Wasser jeden Tag - wie angegeben - wirklich neu gefüllt wird.
Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihrer hilfreichen Anregung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haist Hoteldirektor
Schöne Lage,ausreichend Parkplätze vorhanden. Schöne Austattung der Zimmer.
Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihr ausdrückliches Lob über unsere ruhige Lage auf dem Moritzberg Das ist eine schöne Motivation für unser Team. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor
Es war ein schöner Aufenthalt!
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, das ist eine schöne Motivation für unser Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor
Sehr nettes Servicepersonal - ich habe einen Abstrich in der Bewertung oben gemacht, da mein Zimmer zwischen Montag und Freitag nicht "gewartet" wurde; was mich zwar nicht stört, aber ich hatte dadurch keine frische Kaffeetasse und etwas Wasser ab Tag 2. Trinkwasser gab es auch im Fitnessraum nicht. In Hinblick auf den stolzen Preis, hätte ich diesen kleinen Service erwartet
Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihren hilfreichen Anregungen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haist Hoteldirektor
Das auf der großen Terrasse könnte man öfter die Tische abwischen, besonders beim Pollenzeit und die Gläser öfter räumen. Unsere Glässer vom Vortag standen da fast 24 Std 👎. Aber sonst war alles perfekt. Besonders gut war die Materaze und die schöne warme Bettdecke 👌 Wir Danke Ihnen für die schöne Wochenende in Ihrem Hotel
Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihren hilfreichen Anregungen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haist Hoteldirektor
Bei unserem nächsten Besuch werden wir gerne wiederkommen 🙂
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, das ist eine schöne Motivation für unser Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor
Bei euch fühle ich mich einfach wohl. Es ist bei euch so, als würde man gute Freunde besuchen.
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, das ist eine schöne Motivation für unser Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor
Aufenthalt war mit Hund total in Ordnung
Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, bis zum nächsten Mal. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor
Ein Bidet in der Toilette, man fühlt sich einfach sauberer.
Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, bis zum nächsten Mal. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor
Man wurde beim Abend essen richtig verwöhnt, mit den guten Personal und echtem guten essen. Ein lob an die Küche. Was mir nicht gefallen hat ist die Rezeption. Ich habe das Hotel einem guten Freund zum 60. Geburtstag geschenkt. Ich habe 1 Tag davor wegen der Small Zimmer angerufen, ein größeres bestellt. Es wurde mir versprochen, ich wollte auch mehr bezahlen für das Zimmer. Es war ja ein Geschenk. Aber leider hat es nicht geklappt und der Herr an Rezeption hat es auch nicht versucht. Man musste ihn alles aus der Nase ziehen und hat keine Auskunft bekommen. Es ist traurig wenn man eine Idee für einen Geburtstag hat und es klappt nicht. Und nur durch Kunden und Gäste kann man lernen wenn man Feed- back bekommt.
Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihren hilfreichen Anregungen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haist Hoteldirektor
Das Zufallen der Zimmertüren ist recht laut und auf dem Flur hörbar; falls es langfristig eine bessere Lösung gâbe wäre das für eine entspannte Nacht wunderbar! Vielen lieben Dank
Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihren hilfreichen Anregung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haist Hoteldirektor
Wasserkocher auf dem Zimmer ist für ein 4 Sterne Hotel ein Muss! Genau wie Bademäntel. Das Wasser auf dem Zimmer kostet 10€. Unfassbar . 1 Kaffeemaschine für ca 60 Gäste, ist traurig. Ich habe keine Lust morgens schon in einer Schlange zu stehen um mir einen Kaffee zu holen.
Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihren freundlichen Hinweis zur Kaffeemaschine. Eigentlich ist auch eine zweite vorhanden, diese war leider kurzfristig ausgefallen. Noch ein Hinweis zum kostenfreien Wasser auf dem Zimmer, die 10€ sind für die wiederbefüllbare Design Flasche die Sie käuflich bei uns erwerben können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haist Hoteldirektor
Es war, wie eigentlich jedes Mal bisher, ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt!
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, das ist eine schöne Motivation für unser Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor
Die Lage ist wunderbar! Kellerzimmer sind nicht so meins.....schade. Das ganze Frühstück ist, zumindest bei fast voller Belegung des Hotels, eine kleine Katastrophe. Insgesamt war es sehr warm in den Räumen.
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren hilfreichen Anregungen. Natürlich sind Lob und Kritik für das gesamte Team der größte Motivator, immer weiter an unserer Dienstleistung zu feilen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor
Unsere Dependance in Hildesheim
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, das ist eine schöne Motivation für unser Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus Hildesheim Eberhard Haist Hoteldirektor
Ligt mooi en goede bediening
Hello, thanks for your very good feedback. We would look forward to your next visit Regards Eberhard Haist General Manager