Wir sindEhrlich. Auffallend. Kunterbunt.

Und vor allem sind wir typisch norddeutsch. Das Herz unserer Hotelgesellschaft schlägt hoch oben an der mecklenburgischen Ostseeküste – geprägt von rauen Winden und jeder Menge Fischköppe, die so einiges an Gesabbel und Schnack zu bieten haben.

Daher sehen wir es auch nicht als unsere Aufgabe an „nur zu berichten“ oder gar zu „bloggen“, sondern möchten den aktuellsten „Schnack“ aus unserer halbersbacher Welt verbreiten. Mit unserem Schnack teilen wir wichtige Themen mit Dir, die wir nicht einfach unter den Tisch kehren können aber auch jede Menge Hinter-den-Kulissen-Plauderei sowie angesagte Neuigkeiten von Reiseabenteuern. Dabei stehen unsere Hotelstandorte an den schönsten Standorten Deutschlands natürlich ganz im Fokus.

Wenn wir heute reisen, dann wollen wir etwas Besonderes erleben und das fängt schon mit der richtigen Lektüre an.

Wir freuen uns mit Dir zu schnacken!

Jetzt buchen